Sonntag, 27. März 2011

Dolmar Kettensäge 341gebraucht,mit Problemen

Dolmar Kettensäge 341gebraucht,mit Problemen:
Springt schlecht an nachdem sie lange gestanden hat.
Kriege sie nicht richtig ans Laufen und kenne mich nicht so gut aus.
Ich habe mir eine neue gekauft und daher günstig abzugeben.
Ersatzkette ist dabei.
Habe auch keine Papiere mehr und sie hat ca.1,9 PS und eine Schwertlänge von 35cm
laut Typenschild.
Weitere technische daten bitte ergoogeln.
Ich Versende auch, aber nur Deutschland für 9€ per Hermes
Barzahlung bei Abholung oder per Überweisung
Sobald ich die Zahlung erhalten habe erfolgt der versand innerhalb von ein bis zwei Werktagen im Regelfall mit Hermes
die brauchen ca 1-3 Werktage zur Auslieferung

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung und Rücknahme für diesen Artikel ausgeschlossen!
Habe ihn nach bestem Gewissen beschrieben wie es sein soll.
Falls Sie fragen haben, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Kann auch gerne, nach Absprache besichtigt werden.
Preis: 75 EUR VB
016098508712