Mittwoch, 30. März 2011

Dachausstieg Fenster verzinkt ,,NEU''

Dachausstieg Fenster verzinkt ,,NEU'':
Ich biete zum Kauf an.
Ein org. Lehmann Metall-Dachfenster in verzinkter Ausführung, NEU in OVP. mit DIN-gerechtem Ausstiegsmaß von 420 x 520 mm. Das Fenster ist für den Einbau mit Dachziegel, Dachsteine und Wellprofile geeignet. Ideal für Belichtung, Lüftung und als Ausstieg. Bei diesem Fenster ist eine orginal Einbauanleitung mit dabei.

Das neue EU-Recht zwingt mich noch zu folgendem Hinweis:
Diese Auktion ist ein Privatverkauf. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Für Privatleute stehen die Konsequenzen aus dieser Bestimmung jedoch in keinem vernünftigen Verhältnis zum erzielten Verkaufserlös. Ich beschreibe meine Artikel nach bestem Wissen und Gewissen, kann aber keine technische Gewährleistung dafür übernehmen. Deshalb: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie zu verzichten. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!

Alle angegebenen Namen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Teil des Angebotes sind !

ACHTUNG !!
Aus gegebenen Anlass bewerte ich erst dann, wenn ich selbst bewertet wurde!
Preis: 70 EUR