Mittwoch, 17. August 2011

Fehlkauf! PVC- Boden dunkel 5qm zu verkaufen Fliesenoptik

Fehlkauf! PVC- Boden dunkel 5qm zu verkaufen Fliesenoptik:
Dieser schöne PVC-Boden steht nun seit einer Ewigkeit bei mir und nimmt den Platz in meiner Abstellkammer weg. Daher möchte ich ihn endlich loswerden.

Der Boden stammt von der Firma Gerflor, ist schwarz mit Quadratmuster, Oberfläche fühlt sich leicht rauh an. Zudem findet sich ein Textilrücken auf der Rückseite, weiteres kann man den Bildern entnehmen.

Gerne kann man mich kontaktieren um das gute Stück vorab zu besichtigen, es befindet sich noch in der Transportverpackung und wurde nur ausgepackt um festzustellen das er für den vorgesehenen Raum zu klein war. Rechnung kann ich auch dazugeben.

Da ich keine Transportmöglichkeit bieten kann muss der PVC vom Käufer selbst abgeholt werden, Preis verhandelbar.
Preis: 40 EUR VB