Donnerstag, 18. August 2011

4 Stck Ersatzketten LUX 35cm für verschiedene Kettensägen OBI A09

4 Stck Ersatzketten LUX 35cm für verschiedene Kettensägen OBI A09:
Verkaufe hier 4 Stck. 35er Schwertlänge Ersatzketten für Motorsägen

Habe die Ketten alle letztes Jahr bei OBI
( es sind LUX Profiketten , Artikelnummer A09 )
für je ca. 30 Euro das Stück gekauft.

Die Ketten habe ich je für eine neue Baumfällaktion aufgezogen und sie sind noch nie geschärft worden. Nach der jeweils einmaligen Benutzung wurden sie abmontiert und in ein Ölbad gelegt.

Da ich kein Ketten-Schärf-Schleifgerät habe, wurden die Ketten für den nächsten Einsatzt immer neu aufgezogen.

Die Ketten sollten nun alle neu geschärft werden!!

Ich selber verkaufe sie nun da ich mir eine neue Motorsäge ( Stiehl ) zugelegt habe und diese leider nicht mehr passen.
Preis: 25 EUR